Leistungen im Studio Fitness

Im Studio Fitness kannst du nicht nur effektiv trainieren, wir bieten auch viele zusätzliche Leistungen an, die dich bei deinem Trainingsziel unterstützen und deine Zeit bei uns komfortabler machen.

Wasser- und Mineralbar

Beim Training ist es wichtig, viel zu trinken. Deshalb kannst du dich an unserer Mineralbar optimal mit Flüssigkeit, Vitaminen und Mineralstoffen versorgen – „all you can drink“.

WLAN

Du möchtest auch im Fitnessstudio nicht auf Internet verzichten? Wir bieten dir kostenloses WLAN, so dass du auch beim Training jederzeit online sein kannst.

Multitrainierbarkeit

Melde dich in einem Studio Fitness Club in Büdingen, Gerlingen, Leonberg oder Weilimdorf an und erhalte mit deinem Armband Zugang zu all unseren Fitnessstudios.

Kostenlose Parkplätze

Bei uns entfällt die Parkplatzsuche, denn alle Studios verfügen über kostenlose Parkplätze direkt bei den Clubs.

Klimatisierung

Durch die Klimatisierung wird dein Training auch bei sehr hohen oder niedrigen Temperaturen zum Erlebnis.

Duschen inklusive

Bei uns kannst du nach dem Training kostenlos duschen und bist dann gleich für das nächste Abenteuer bereit.

Sauna

In unserer Sauna kannst du einfach mal entspannen und zur Ruhe kommen, besonders nach einem effektiven Training ist das ein tolles Gefühl.

Solarium

Bei uns scheint an 365 Tagen im Jahr die Sonne. Dank unserem Solarium kannst du schlechtem Wetter ganz einfach entkommen.

Kaffee

Für den extra Koffein-Kick zum Training sorgt unser Kaffee-Angebot. Lass es dir mit einer heißen Tasse gut gehen.

Welche Leistungen in welchen Studio Fitness Clubs erhältlich sind, erfährst du auf den einzelnen Seiten vom Studio Fitness Büdingen, Studio Fitness Gerlingen, Studio Fitness Leonberg und Studio Fitness Weilimdorf .


>>> Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren!