FAQs: Häufig gestellte Fragen zum Thema Corona-Virus

 

Warum mussten die Studio Fitness Clubs geschlossen werden?

Die Bundesregierung hat beschlossen, dass der Betrieb der meisten öffentlichen Freizeit-Einrichtungen, darunter auch Fitnessstudios, zur Eindämmung des Corona-Virus komplett eingestellt werden muss.

Damit haben wir eine behördliche Anweisung erhalten, unsere Clubs vorübergehend zu schließen. Sobald wir wieder für euch öffnen dürfen, teilen wir euch das natürlich mit.

 

Wie lange wird die Schließung andauern?

Vorerst gilt die Schließung bis zum 20. Dezember 2020.  

 

Wo kann ich mich über Neuigkeiten informieren?

Wir halten euch auf unserer Homepage und auf unseren Social Media-Kanälen auf dem Laufenden und informieren euch, wenn es Neuigkeiten gibt.

Folge uns auf Facebook und Instagram:


Instagram Studio Fitness Büdingen

Instagram Studio Fitness Gerlingen

Instagram Studio Fitness Leonberg

Instagram Studio Fitness Weilimdorf

 

Wie wird mit meinen Mitgliedschaftsbeiträgen umgegangen?

Wir haben uns dazu entschlossen, die Abbuchung der Beiträge ab Dezember einzustellen. Wir wissen, dass auch viele von euch unter der aktuell angespannten wirtschaftlichen Lage zu leiden haben und möchten dies deshalb als faire Lösung für die Gesamtheit der Studio Fitness Mitglieder anbieten.

Kann ich meinen Vertrag jetzt außerordentlich kündigen?

Ein außerordentliches Kündigungsrecht besteht nicht. Sobald die vorübergehende, behördliche Schließung aufgehoben wird, kannst du unser Angebot wie gewohnt nutzen.

 

Was kann ich tun, wenn ich weiterhin trainieren möchte?

Unser Team hat mich Hochdruck daran gearbeitet, euch Lösungen für das Training in den eigenen vier Wänden zu bieten.

Auf unserer Webseite Tipps & Tricks für dein Training Zuhause findest du spannende Videos zum Thema Home-Workout und Ernährung.

Online-Training: Über 1.000 Online-Kurse und mehr als 20 Sportarten warten darauf, von dir ausprobiert zu werden. Programme und Kurse zum Abnehmen, Straffen, Muskelaufbau oder Entspannen. Der Zugang zu diesem Online-Portal steht unseren Mitgliedern kostenfrei zur Verfügung. Sende uns bitte deinen Vor- und Nachnamen sowie deine E-Mail-Adresse an news@point-sports.de und einer unserer Mitarbeiter wird das Programm für dich freischalten.

LES MILLS:

Auch auf diese beliebten Kursformate musst du nicht vollständig verzichten. Unter diesem Link  kannst du dich für ein 30-tägiges Probe-Abo registrieren und von über 900 Online-Workouts profitieren - überall und jederzeit.

Wichtig: Du kannst das Angebot für 30 Tage kostenlos testen (statt regulär 14 Tage). Nach dem 30-tägigen Probeabo steht LES MILLS On Demand für einen exklusiven Mitgliedspreis von monatlichen 9,95 € (statt regulär 14,95 €) weiterhin zur Verfügung, außer du entscheidest dich dazu, dein Probeabo vorher zu beenden. Die Kündigung ist bis zum 30. Tag möglich. Das Anschluss-Abo ist flexibel und ebenfalls monatlich über den LES MILLS Account kündbar. Das Abonnement läuft direkt über LES MILLS und wird nicht durch uns verwaltet.

 

Wie erreiche ich die Studio Fitness Mitgliederverwaltung?

Wir hoffen, wir konnten dir die wichtigsten Fragen hier beantworten. Solltest du dennoch eine Frage oder ein Anliegen haben, stehen wir dir gerne unter info@studiofitness.de zur Verfügung. Bitte beachte, dass sich die Bearbeitung aus aktuellem Anlass etwas verzögern kann.

 

DANKE, dass sich so viele von euch dazu entschieden haben, uns im November zu unterstützen, damit sich auch nach der Krise alle wie gewohnt im Studio Fitness treffen können, um der gemeinsamen Leidenschaft nachzugehen. Selbstverständlich erhaltet ihr, wie bereits angekündigt, für die trainingsfreie Zeit im November eine Kompensation.

DANKE für eure zahlreichen verständnisvollen und aufmunternden Nachrichten, die uns in der letzten Zeit erreicht haben. 

DANKE, dass wir Mitglieder wie euch bei uns haben. 

Wir danken euch für Ihr Verständnis und freuen uns, euch hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

#staystrongstaytogether